MO



Aerobic

18.30 - 19.30


Cross-training

19.40 - 20.40


DI


Pilates*

08.15 - 09.15


Krav Maga

17.00 - 18.00


Cross-

training

18.00 - 19.00


Pilates*

19.00 - 20.00


Krav Maga

20.00 - 21.00


MI


Pilates*

09.30 - 10.30


Krav Maga

17.00 - 18.00


Rücken-

Fit

18.00 - 19.00 


Krav Maga

20.00 - 21.00


DO



Krav Maga

20.00 - 21.00


FR


Pilates*

09.00 - 10.00


Krav Maga

15.30 - 16.30


Krav Maga

16.30 - 17.30


Cross-

training

17.30 - 18.30


SA


Pilates*

08.30 - 09.30



Kursbeschreibung

 

Aerobic:
Unsere klassische Stunde mit einem ausgiebigen Cardioteil, bei dem eure Ausdauer gefragt ist. Natürlich kommt die Kräftigung für Bauch, Beine und Po nicht zu kurz.

Am Ende gibt´s noch ein ausgiebiges Stretching.

 

Crosstraining:

Die besonderen Einheiten in unserem Kursprogramm. Immer wieder anders, immer wieder neu. Langweilig wird euch in dieser Stunde sicher nicht. Eure Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit ist gefordert. Ein komplettes Fitnessprogramm wartet auf euch!

  

*Pilates:

Um an den Pilates-Einheiten teilnehmen zu können, ist eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns (telefonisch oder per Mail) unbedingt erforderlich. 

 

Rückenfit:

Für alle, die es gerne ein wenig langsamer angehen möchten, bietet diese Stunde den optimalen Rahmen. Eine sanfte Kräftigung der Rumpfmuskulatur kombiniert mit Mobilisations- und Dehnungsübungen wird euren Rücken wieder in Schwung bringen.