PERSÖNLICH - das steht bei uns an erster Stelle!

Wir sind in all deinen Fitness-Belangen für dich da und unterstützen dich bei deinen individuellen Zielen. Die persönliche Beratung und Unterstützung wird bei uns groß geschrieben!


Wir freuen uns über deine Meinung, Erfahrung und Eindrücke!

Kommentare: 12
  • #12

    Bob (Dienstag, 24 Januar 2017 14:31)

    Danke für alles!

  • #11

    Nadine, 28 (Dienstag, 26 August 2014 15:17)

    Mir macht das Training bei Sabine im Fitness Club 39 deshalb so viel Spaß weil es sehr persönlich ist. Ich schätze es sehr dass hier individuell auf jeden eingegangen wird und die Trainingsatmosphäre so vertraut ist.

  • #10

    Teo (Mittwoch, 13 August 2014 21:52)

    Eine familiäre, lockere und lustige Atmosphäre war mir bei der Suche nach einem neuen Fitnesscenter ein sehr sehr wichtiges Kriterium - und das wurde vollsten erfüllt! Echt der Hammer. Diese Eigenschaft ist Gold wert :)

  • #9

    Mimi (Dienstag, 12 August 2014 19:28)

    Habe mit einem 10er-Block für Kurse angefangen und schließlich eine längere Mitgliedschaft erworben. Bin rundum zufrieden, am Anfang habe ich einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan bekommen, der auch immer wieder, je nach Trainingserfolg, mit einem Trainer überarbeitet wird. Nach einiger Zeit kennt man fast alle Mitglieder, was für eine angenehme und familiäre Atmosphäre sorgt. Durch Angebote wie die Goodtime-Card, Kursblöcke oder Schüler/Studendtenrabatte, findet sicher jeder das passende für sich ;)

  • #8

    Stefan (Dienstag, 12 August 2014 13:36)

    Ich bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied und finde es einfach super bei euch. Alle Geräte sind da, es ist immer etwas frei - und vor allem stimmt die persönliche Betreuung. Die lockere, familiäre Atmosphäre und die netten Mitglieder sorgen ebenfalls dafür, dass man sich jederzeit wohl fühlt. Und ganz wichtig: Die Kurse, die im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten sind. Cross-fit ftw! :-)

  • #7

    Philipp (Dienstag, 12 August 2014 12:54)

    Ich bon mittlerweile schon seit über 10 jahren mitglied im Club 39 und das nicht ohne Grund. Nette Trainer/innen, angenehme Atmosphäre, gute Verkehrsanbindung und selbst am frühen Abend keine Warteschlangen vor den Geräten! Weiter so und bis bald!

  • #6

    Tina (Dienstag, 12 August 2014 12:13)

    Freundlich,hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht, das trifft wohl auf alle Trainer im Club 39 zu. :) Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Was ich auch super finde dass man im Club immer wieder neue Attraktionen erlebt, was wiederum sehr für die Trainer spricht, da man merkt dass sie sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Im Allgemeinen : super Team, tolles Fitnesscenter :)

  • #5

    dominik (Dienstag, 12 August 2014 12:12)

    Ich trainiere schon seit mehreren jahren um club, da ich die familiere atmosphäre und die vielseitigen angebote (crosstraining, lauftraining, ect.) sehr schätze!

  • #4

    Andrea (Dienstag, 12 August 2014 11:18)

    Ich finde es besonders wichtig, dass man hier einen individuellen Trainingsplan kriegen kann und es wird immer aufgepasst, dass man die richtigen Bewegungen macht. Der Club hat eine ganz freundliche Atmosphäre, die alle Trainings einfacher macht. :)

  • #3

    Christina (Dienstag, 12 August 2014 10:49)

    Die Familiäre Atmosphäre überzeugt- noch dazu individuelle Trainingspläne und ein immer motivierendes Personal! Bin sehr gerne dort!

  • #2

    Jacqueline (Donnerstag, 07 August 2014 22:20)

    Ich bin seit ca 1 ½ Jahren Mitglied und schätze die familiäre Atmosphäre und die individuelle Betreuung sehr. Die tolle Unterstützung der Trainer in Sachen Ernährung und Trainingsablauf macht Lust auf mehr. Besonders viel Spaß habe ich in Sabine’s Rückenfitstunde.
    Ich habe mein Wohlfühlfitnessstudio gefunden und möchte es nicht mehr missen!

  • #1

    Tobias, 24 (Donnerstag, 07 August 2014)

    Ich bin schon seit langer Zeit hier, der Club ist schon fast mein zweites zu Hause ;) Es geht hier sehr familiär zu, trotzdem wird sehr professionell gearbeitet. Mit dem vorhandenen Equipment lassen sich alle Muskelgruppen trainieren. Die Kurse runden das Paket sehr gut ab!